Kommentar von idea am 04.02.2004 10:45:01 
Woher weißt du,
liebe/r winnie t, dass mein Schatz, der derzeit zum Ergotherapeuten umschult, genau jetzt dieses Thema hat? Er wird Luftsprünge machen, weil sein Dozent absolut chaotisch ist und es nicht schafft seinen Unterricht so zu strukturieren wie du dein Handout. Herzlichen Dank fürs Einstellen!

Kommentar von physikass am 16.10.2004 19:12:50 
super
Das Handout ist wirklich total übersichtlich und weißt die ganzen wichtig zu wissenden Sachen auf und mega-gut zur Wiederholung zu gebrauchen. Vielen vielen Dank. physikass :)

Kommentar von hesse am 09.01.2007 18:10:58 
Insgesamt
finde ich Dein Skript sehr gelungen. Auf die Erziehungsziele der pädagogischen Mündigkeit (Sach-, Selbst- und Sozialkompetenz) hätte man u. U. kurz eingehen können. Aber ansonsten prima! LG Hesse

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können