Kommentar von dd2003 am 30.08.2011 11:25:50 
Toll
Ich finde die Idee sehr lustig und werde sie sicher bald ausprobieren. Ich denke aber, dass ich den Sketch (zumindest den Ton) vorspielen und dazu die Fotos von Graf und Butler an die Tafel pinnen werde. Für den Einstieg finde ich das anschaulicher als nur den Text. Den kann man ja anschließend zur detaillierteren Bearbeitung benutzen. Vielen Dank für die tolle Idee.

Kommentar von reichundschoen am 11.05.2014 21:36:33 
Wunderbarer Einstieg in die UE,
insbesondere, weil Didi Hallerforden gerade eben die "Goldene Lola" erhielt. Danke!!!

Kommentar von demon82 am 14.04.2018 15:21:31 
text nicht aufrufbar
schade, aber leider ist der text nicht mehr zu finden

Kommentar von maria77 am 15.04.2018 09:11:21 
ich habe......
den link ausgetauscht und über google sind noch zig seiten mit dem text zu finden. also falls er wieder einmal nicht zu finden ist;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können