Kommentar von klexel am 26.02.2011 02:14:57 
So
ganz geheuer ist mir nicht bei dem Gedanken, dass hier nicht auf die Unterschiede zwischen il cherche und ils cherchent eingegangen wird. Die kann man ja nicht hören, muss sie aber wissen. Wie löst du das Problem?? Und noch ne Frage: In welcher Schrift hast du den Text geschrieben? Bei mir erscheint "Calibri", aber das ist eine Schrift, die keine Sonderzeichen anzeigt, sondern statt des Cédille jeweils nur ein Fragezeichen. Ist das nur bei mir so?? Hätte man das nicht in einer gängigen Schrift schreiben können (z.B. Arial)?? LG klexel

Kommentar von kmax am 13.03.2013 13:12:49 
Vielen Dank!
Das ist eine hiflreiche Übung zur Aussprache.

Kommentar von ktrin66 am 16.09.2020 07:08:35 
tolles Material, vielen Dank
ich finde die Idee einer solchen Systematisierung Klasse, vielen Dank ! Die Vorlage lässt sich problemlos an die eigenen Bedürfnisse (Verben) anpassen und stellt eine tolle Hilfe für meine Schüler dar, die ich jetzt im neuen Schuljahr übernommen habe und die schon eine ganze Reihe Verben kennen, aber große Probleme mit der Aussprache haben. DANKE für`s zur-Verfügung-Stellen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können