Kommentar von klexel am 02.03.2011 14:16:29 
Tolle Idee!!
In dieser Form habe ich Übungen zum Teilungsartikel noch nie gesehen. Vielen Dank! Aber eine Frage habe ich zu Nr. 9: Es heißt doch LE chat - und LA chatte. Du hast aber nur UNE als letzte Lösung angeboten. Ist das ein Versehen?? Oder ist im letzten Kästchen Schluss und das UNE ist dann uninteressant? LG klexel

Kommentar von kscholl am 02.03.2011 17:14:39 
un chat
Ja, Du hast recht. Im letzten Feld passt nichts mehr, weil dort Schluss ist, aber Du kannst es ja auch ändern. Habe noch ein ähnliches. Ich hatte die mal für eine Französischolympiade erstellt. Kann gern das zweite auch noch reinstellen.

Kommentar von klexel am 02.03.2011 20:30:06 
Ja,
mach mal. Ich finde die Idee super! LG klexel

Kommentar von violashah am 06.05.2018 12:00:43 
Super Idee!
Bisher so noch nicht gesehen! finde ich toll!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können