Kommentar von palim am 06.03.2011 17:02:16 
Verallgemeinerungen
Ich würde einiges differenzierter betrachten: Jesus ist im Islam ein Prophet, im Christentum aber der Sohn Gottes. Auch zum Gebet würde ich andere Aussagen treffen, viele Menschen falten beim Gebet die Hände, aber manche/viele knien auch im Christentum. Im Islam gibt es unterschiedliche Haltungen. Ansonsten bietet das Mat. einen groben Überblick. Palim

Kommentar von rfalio am 07.03.2011 07:07:49 
Mich stört auch
das Wort "Kirche" statt Moschee in der tabelle, 2. Zeile. Als Anregung brauchbar. rfalio

Kommentar von jinges am 27.09.2012 18:58:14 
Ups,
das mit der Kirche war keine Absicht, kann es leider nur in meinen eigenen Unterlagen verbéssern und nicht hier.

Kommentar von hartpet am 28.09.2012 20:17:05 
habs dann...
mal verbessert und neu hochgeladen ;-) lg hartpet

Kommentar von orange16 am 26.07.2013 06:26:06 
Danke ...
... für dieses Rätsel!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können