Kommentar von mauz am 06.02.2004 21:04:31 
Gut gemacht
dieses Domino, nollix.

Kommentar von yohkoh am 16.03.2004 20:58:45 
domino
das domino funktioniert nicht, habs ausprobiert. 3. Pers.sg. Prät. von singen ist: er sang, nicht ihr singt, und das nächste domino von er ang ist 1. P.sg.prät. von gehen ist ich ging und damit ein ! und aus die maus!!???? kann ja was nicht stimmen....schade, gruß yohkoh

Kommentar von nollix am 09.06.2004 09:37:42 
Verben-Domino
Kommentar zu yokoh Das "Domino" funktioniert schon, man muss die "Steine" nur senkrecht ausschneiden und dann nebeneinander legen. Ich habe es mehrfach ausprobiert. Kontrolle ist ja auch der Lösungssatz unten.

Kommentar von hannigirl104 am 16.02.2007 19:06:00 
spielerisch
klasse art den schülern verben nähezubringen. sie waren voller eifer dabei und haben fast völlig vergessen, dass es sich um deutsch-unterricht handelt. großes lob!

Kommentar von juke am 22.05.2007 17:14:25 
Einfach genial!
Da werden meine Lieben ganz schön konzentriert bei der Sache sein! Selbst mir hat es Spaß gemacht. Habe mir natürlich die Lösungsbuchstaben weggedacht :) Danke

Kommentar von stephieperle am 17.10.2009 18:21:48 
toll aber
also bei mir ist der Lösungssatz: Du hast alles richtig, gut. D.h. bei einem Kästchen fehlt ein Komma

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können