Kommentar von ratschkathl am 10.03.2011 07:05:26 
:-)
Cool :-)

Kommentar von kunkelinchen am 11.03.2011 11:44:32 
Witzig
Ich werde die Kinder mal selbst noch nach Geschichten suchen lassen. Vielleicht tasten sich dann einige Kinder, die sich nicht ans Sachaufgaben erfinden trauen, eher ran. Vielen Dank!

Kommentar von ehrcic am 16.08.2011 08:57:14 
lustig :D
Eigentlich geb ich ja Englisch und Geschichte - aber :D meine Tochter hasst das 1x1 - das Lied findet sie toll *G* - jetzt bin ich auf den Lernerfolg gespannt *G*. Gibts auch irgendwo den Text zu deinem Lied?

Kommentar von ploeddel am 17.08.2011 07:34:42 
Ein Text dazu wäre toll!
Tolles Lied!!! Ich vernisse aber eine Textvorlage dazu, damit die Schüler auch gleich Mitträllern können. Das wäre super!!!

Kommentar von diloss am 21.01.2019 10:48:02 
Textvorlage fehlt
Eine Textvorlage wäre wirklich hilfreich :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können