Kommentar von anzkr am 10.04.2015 12:48:23 
Gute Materialgrundlage...sollte überarbeitet werden.
Gutes Material für eine Vokabel- und Leseverständnisstunde. Material sollte allerdings dringend überarbeitet werden, da einige Fehler enthalten sind!

Kommentar von bernstein am 10.04.2015 14:37:29 
Allgemeiner Hinweis auf Fehler
ist nicht zielführend bei solch einem umfangreichen Material. Bitte die Fehler so genau wie möglich angeben, damit die Redakteure sie ohne langes Suchen finden und das Material verbessern können. - bernstein Redaktion

Kommentar von bernstein am 10.04.2015 16:24:30 
anzkr
hat mir inzwischen einige Fehler genannt, leider nicht alle, weil sie 2keine Zeit habe, die alle aufzulisten". In Aufgabe sollen 2.2 sollen noch einige Fehler stecken. leider finde ich sie nicht. Möglicherweise sind es inhaltliche Fehler. Daher meine Bitte: Wer weitere Fehler findet, möge sie bitte genau angeben, nur so können wir Redakteure sie schnell verbessern. Die von anzkr genannten Fehler habe ich verbessert. - bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können