Kommentar von bueffie am 14.07.2011 04:55:39 
echt gut
... als aktuelles Thema kann man das in Kl. 5 mit einarbeiteten. Sonst auch für Kl. 6/7 noch zu bearbeiten. LG bueffie

Kommentar von magister8 am 14.07.2012 23:01:33 
Erosion ist ein spannendes Thema ...
... kann man jeden Morgen im Spiegel beobachten... ;-)

Kommentar von boerry am 06.01.2013 15:30:16 
Danke
Besonders das Tafelbild ist schön. Kann man auch als Puzzle legen lassen, z.B. als Hausaufgabe zur Festigung. LG

Kommentar von rumsdifidel am 19.01.2013 13:29:12 
Tolle Stunde
Tolles Tafelbild, tolle Texte, nicht zu einfach und nicht zu schwer. Mit den Lückentexten machen sie sich noch mal bewusst was sie da gelesen haben, super! Herzlichen Dank für die prima Vorbereitung!!

Kommentar von jessym am 16.03.2014 11:46:39 
Super Material
ich hab es etwas angeändert und für meine 5te in der RS verwendet, hat ihnen echt Spaß gemacht ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können