Kommentar von teacher-redo am 01.04.2011 12:53:15 
:-)
Das Material lässt sich auch ohne Jo-Jo gut gebrauchen und Übungen zu den Fällen kann ich nie genug haben. Danke also fürs Teilen!

Kommentar von bidaba am 03.04.2011 13:36:55 
Gute Idee
Mir gefällt die Idee die vier Fälle in einer Tabelle anzukreuzen. Das habe ich so noch nicht ausprobiert. Bin gespannt, wie es bei meiner Klasse ankommt.

Kommentar von ysnp am 19.01.2012 17:47:38 
Ich kann mich
nur den beiden oberen Kommentaren anschließen. Vielen Dank fürs Einstellen!

Kommentar von ratschkathl am 10.03.2012 09:52:01 
Super!
Die Tabelle ist wirklich eine sehr gute Idee! Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von fidelia am 14.11.2018 22:35:30 
Perfekt! Da freut man sich auf den Winter!
Vielen Dank für deine netten und interessanten Sätze. Mir gefällt besonders die einfache Art der Lösungsantwort durch Ankreuzen ind der Tabelle. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können