Kommentar von christeli am 02.04.2011 10:45:31 
Ein gutes Arbeitsblatt
und dazu noch in vielen Klassenstufen einsetzbar. Bögen mit umknickbarem Rand sind sehr gut für die Wiederholung vor Klassenarbeiten und vergessenem Wissen einsetzbar. Vielen Dank.

Kommentar von ivok am 10.07.2011 12:28:33 
mecker
Steht der Hauptsatz an zweiter Stelle, so wird davor ein Komma gesetzt, so wie im Satz 12. Oder aber der Schüler wird aufgefordert, die Kommata zu ergänzen. Sollte noch korrigiert werden. Gruß ivok

Kommentar von ehrcic am 12.07.2011 10:44:14 
Danke für das Kommentar
danke :) - werde ich gleich verbessern und neu hochladen.

Kommentar von tigrilla am 26.11.2012 18:39:57 
Danke,
... damit können meine Schüler selbstständig überprüfen, ob die if-clauses sitzen. Werde ich im Wochenplan einsezten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können