Kommentar von christeli am 05.04.2011 17:58:08 
Einstieg
Sorry, aber ich finde den Einstieg über "Alkohol lässt grüßen" nicht gerade ideal.

Kommentar von bombadil1tier am 12.04.2011 15:43:02 
Einstieg mal anders
Zu der Klasse, für die ich diesen Text entwarf, habe ich als Praktikantin eine lockere und respektvolle Beziehung. Warum nicht mal ein Späßchen machen? Meiner Klasse ist völlig klar, dass es ein Späßchen ist. Sicherlich ist der Einstieg nicht für jede Klasse geeignet, aber deshalb können alle das Übungsblatt als Word-Dok. herunter laden und den Einstieg ihren Klassen bzw. ihren Beziehungen zu den Klassen anpassen. MfG Bombadil1tier

Kommentar von birgit61 am 05.10.2018 13:27:43 
Schade, die Idee ist gut, aber...
Schade, die Idee ist gut, aber man sollte sich doch einen besseren Einstieg als Entschuldigung überlegen, warum der Text nicht fehlerfrei ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können