Kommentar von gwendolynnn am 19.04.2011 23:34:48 
ein
schönes Spiel! Da macht den Schülern das Kopfrechnen doch bestimmt Spaß. Ich werde das Spiel für meine Zwecke ein bisschen umschreiben/abändern: etwas schwiereigere Aufgaben, mehr Aufgaben/Kärtchen, und ich werde ganz bewusst mal die "Start/Schluss"-Anmerkungen weglassen, so dass das der Kreis sich schließt. Vielen Dank für diese schöne Anregung und Vorlage!

Kommentar von nicc192000 am 27.04.2011 14:40:49 
:-)
die idee mit start und schluss ist gut, werde ich übernehmen :-)

Kommentar von wattnu am 19.01.2013 19:00:39 
Prima...
Vorlage zum gleich Einsetzen und zum Variieren mit anderen Aufgaben. Danke dafür.

Kommentar von juttadaniel am 17.08.2013 22:31:27 
Konzentration
Prima Idee! Bezieht alle ein und fördert die Konzentration!!

Kommentar von stefantastisch am 30.05.2014 12:21:29 
Toll, zeitaufwändig
Ich finde es auch super. Es ist relativ zeitaufwändig.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können