Kommentar von curly2 am 21.04.2011 14:11:52 
Vielen Dank
für dieses Arbeitsblatt! Meine Schüler kämpfen auch jahrelang mit diesem Problem. Vielleicht helfen ihnen diese Übungen weiter!

Kommentar von schnuerzel am 22.04.2011 16:26:30 
Habe
die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, dass die Schüler diesen - unbestritten sehr komischen und für Zuhörer äußerst unterhaltsamen - false friend auf die Reihe kriegen, aber ich werde gerne auch noch dieses nette AB in die Waagschale werfen.

Kommentar von maggiep am 03.12.2013 09:15:11 
Kleine Korrektur
Danke für das Arbeitsblatt. Es ist wirklich sehr hilfreich. Allerdings habe ich den Satz I get the french fries geändert/ersetzt - man würde doch eher sagen: I'll have some french fries oder: I'd like the french fries, denke ich. Habe stattdessen geschrieben Where can I get a street map?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können