Kommentar von christeli am 20.04.2011 20:55:32 
Arbeitsanweising
In der Arbeitsanweisung muss es "past progressive" statt "present progressive" heißen. Ich finde die Bearbeitung für SchülerInnen schwierig und hätte mehr Anleitung gegeben, eventuell mit Lückentexten oder mit Hinweisen, welche Sätze umgewandelt werden sollen.

Kommentar von liko am 20.04.2011 21:11:20 
Vielen Dank ...
... für den Hinweis! Hab den Fehler ausgebessert, doch bzgl. einer inhaltlichen Änderung/Ergänzung, würde ich deine Anregung gerne an den User selbst weitergeben. Vielleicht möchte er/sie ja, auf deine Anregung hin, noch etwas ergänzen? (liko, 4t-Red.)

Kommentar von schnuerzel am 22.04.2011 16:22:34 
Hätte auch
(und werde auch) den Schülern mehr Instruktionen geben, was hier nun eigentlich genau zu tun ist. Ansonsten nette Textgrundlage und man kann - und muss - meistens Material auf seine eigenen Bedürfnisse zuschneiden. Trotzdem danke, so muss ich mir zumindest nicht selbst einen brauchbaren Textzusammenhang erstellen.

Kommentar von die_nina89 am 24.10.2013 08:21:26 
Fehlerteufel
Im Text kommen "rally" und "rallye" vor (beides ist richtig, aber bitte einheitlich) und auch ein "fastly" - Hilfe!

Kommentar von bernstein am 24.10.2013 18:10:24 
das "fastly" fand ich nicht, aber rallye ist nun
einheitlich.

Kommentar von maggiep am 13.01.2015 10:34:40 
Fehler
Das fastly steh unten in der Tabelle, für die Zuordnungsübung, 1. Satzteil links oben.

Kommentar von bernstein am 13.01.2015 11:23:29 
nun
ist auch das verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können