Kommentar von collo am 26.04.2011 14:51:56 
Danke
für deine Arbeitsblätter, die sich auch gut in Biologie verwenden lassen. Welche Materialien der BzgA hatten deine Schüler zur Verfügung?

Kommentar von julieule am 01.05.2011 22:20:28 
kostenlose Broschüren
Hallo! Zum einen habe ich Kopievorlagen aus der kostenlosen Publikation: "Alkohol" (Bestellnummer: 20450000) verwendet bzw. angewandelt. Außerdem habe ich für jeden Schüler das kostenfreie Magazin "Limit. Das Magazin." bestellt. Die Materialien kamen ca nach einer Woche. Hier der Link: http://www.bzga.de/infomaterialien/alkoholpraevention/limit-das-magazin Viele Grüße! Juli

Kommentar von schwingrid am 11.07.2012 19:07:22 
Wow
damit steige ich bei meiner neuen 9 ein - einfach überwältigend. Danke.

Kommentar von julieule am 11.07.2012 23:47:05 
Dankeschön!
Liebe Schwingrid, vielen Dank für das nette Feedback - es motiviert zu weiteren Uploads! Nun aber erstmal Schöne Ferien! Juli

Kommentar von theresac am 14.10.2015 20:18:30 
Danke
Tolle Ideen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können