Kommentar von tschaps am 05.05.2011 08:50:01 
Für Mandala-begeisterte Kinder
ist das ein ansprechendes AB. Beim Lösungsblatt ist mir aufgefallen, dass es 2 Sechsecke sind (um die gelben Kreise herum und ein rosafarbenes in der Mitte). Ich sehe die 12 Quader nicht. Oder muss ich sie mir bei den 12 Rechtecken dazu denken? Das finde ich ein bisschen verwirrend. tschaps

Kommentar von feul am 06.05.2011 22:05:32 
korrigiert
die datei wurde von maxtobi korrigiert und von der redaktion ausgetauscht.

Kommentar von annaka1989 am 29.03.2012 17:45:34 
Super Idee!
Werde ich morgen in einer Vertretungsstunde einsetzen :-) Vielen Dank!

Kommentar von amyleejones am 26.11.2012 19:00:40 
Tolle Idee;
findet morgen Verwendung in der Mathe_Vertretung bei den Kleinen.Danke!

Kommentar von nio am 10.02.2014 21:41:36 
Sehr ansprechend.
Klasse! Danke.

Kommentar von tangei am 15.01.2015 19:59:19 
Schöne Idee!
Danke dafür!

Kommentar von sahara14 am 08.04.2019 22:20:11 
Toll!
An deinem AB werden meine Kinder bestimmt Spaß haben. Danke dafür. Sahara

Kommentar von maraa am 30.04.2019 00:59:54 
Wie schon öfter....
... hole ich mir hier offensichtlich Material aus der Grundschule.... ich werde meiner 5. Ganztagsklasse das Mandala NUR zeigen und sie dann auffordern, selbst eines zu entwerfen (zur Vereinfachung bringe ich ein paar Schablonenlineale mit). Ich mag Grundschularbeitsblätter! Meist sind sie eine supergute Vorbereitung für die weiterführenden Klassen - warum sollte man das nicht nutzen? Lieben Dank für das Material, maraa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können