Kommentar von marylin am 20.05.2011 11:47:03 
Tolle Idee
Das ist ja ein schönes Material für den Förderunterricht. Und natürlich erweiterbar mit noch schwierigeren Wörtern. Danke für deine Mühe! LG marylin

Kommentar von fdlt am 06.06.2011 19:48:17 
ganz tolle Idee
Das Material gefällt mir ganz toll. Schöne Idee

Kommentar von anna_e am 06.01.2012 15:58:37 
Abwechslungsreich
Das Material bietet verschieden Tätigkeiten an (schreiben, reißen, gehen, legen). Ist für die SuS abwechslungsreich. Wenn sie die Symbole kennen, müssen sie nur noch das Wort lesen und wissen was sie tun sollen.

Kommentar von suebintang am 04.02.2013 18:21:36 
Danke!
Eine wunderbarer Beitrag für das Freiarbeitsmaterial! Ich will jetzt mit der Fresch-Methode starten und kann es sehr gut gebrauchen. Danke!

Kommentar von enen am 31.08.2014 14:06:51 
Einfach klasse Material!!!
Freue mich, es bald einsetzen zu können!!!! DANKE! LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können