Kommentar von mauz am 10.02.2004 19:40:08 
Sehr anspruchsvoll
Da muss man ja mit der deutschen Grammatik Brüderschaft getrunken haben - ich meine - ziemlich vertraut sein. ;-)

Kommentar von rondel am 10.02.2004 20:46:25 
Übertrieben?
Kann sein dass wir es mit der Grammatik übertreiben.Diese Übung war die letzte vor der Prüfung , aber schwierig, ich geb's zu.

Kommentar von kaan am 16.02.2004 17:54:26 
Finde ich nicht!
Tolle Übung zum Sätze bilden! Lasse noch die Fragen mit demselben Fall stellen! Mal schauen wies wird!

Kommentar von sirron am 17.02.2004 19:20:50 
Arg hart
waren diese Sätze ja schon. Reden die Schüler überhaupt noch mit dir??

Kommentar von kalliope am 03.03.2004 17:54:36 
Danke!
Wiederhole dieses Thema gerade in meiner Klasse und mir gehen solangsam die Ideen aus! Finde das AB gut (nicht zu hart ;-)) Grüße, Kalliope

Kommentar von klairchen am 26.04.2005 22:45:10 
Habe nie ausreichend Übungsmaterial ...
... da kommt mir dein Arbeitsblatt gerade recht. Ich finde es gut und überhaupt nicht zu schwierig. Danke!!

Kommentar von sagsig am 09.03.2008 22:03:55 
Danke
Ich finde deine Sätze überhaupt nicht schwierig, ist eine tolle Übung für die Schüler. Da müssen sie wenigstens ein bisschen denken!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können