Kommentar von ribbi am 02.04.2013 16:42:33 
Prima für den Abschluss
Ich finde, du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben, damit überhaupt so ein großer Fragenkatalog zustande kommt. Ein paar Fehler (Satzbaufehler bzw. Fragefehler) sind enthalten, welche man dringend als Deutschlehrer entfernen/korrigieren muss. Ich setze eine ähnliche Variante zum Abschluss des Buches ein, so können die Schüler für den Test noch einmal wiederholen. Meine Klasse liebt Gruppenarbeiten und ich finde solche Fragen kann man gut in 3er Gruppen erledigen. Insgesamt also eine super Sache - sogar mit Lösungen. Vielen Dank für die Idee!

Kommentar von maria77 am 03.04.2013 19:26:05 
bitte beachten.....
die erstellerin kommt aus der schweiz, da müssten, wie im oberen kommentar erwähnt, einige satzstellungen und fragen geändert werden (maria77 redaktion)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können