Kommentar von klexel am 08.06.2011 18:45:22 
Einfach
nur toll!! Ich glaube nicht, dass ich an unserer Realschule jemals die Gelegenheit und Möglichkeit haben werde, dieses "Lied" einzuüben, aber ich erinnere mich gerne daran, wie wir als Lehrerchor die Fuge der Geographie zu unserer 25-Jahrfeier vorgetragen haben. Spaß pur!! Großes Kompliment für diese "Variation", klexel

Kommentar von bernstein am 08.06.2011 21:01:46 
tolles Stück
seltsam, dass ein Download und Öffnen über Opera nicht geht. Mit dem Feuerfuchs geht es.

Kommentar von drrobert am 08.06.2011 22:08:48 
Nur schade, ...
... dass meine Abiturienten soeben die Schule verlassen! Das Stück ist sehr gut und bezieht sich in kunstvoller Weise auf diverse Aspekte des Schullebens, von denen wohl fast alle ein Lied singen können! Danke für diese anspruchsvolle Komposition, die eine gute Alternative zu einigen bereits bekannten, aber auch schon etwas strapazierten Sprechstücken ist! So toll auch die "Fuge aus der Geografie" oder Tochs "Walzer" sind: Zu oft möchte ich sie auch nicht hören. Wir haben neulich bei unserem Werkstattkonzert "Story" aus "Living Room Music" von John Cage aufgeführt,kann ich auch sehr empfehlen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können