Kommentar von christeli am 16.06.2011 08:32:07 
Gute Idee
Diese Anleitung ist toll! Fehlerkorrektur ist der Schlüssel zur erfolgreichen Textproduktion und dein Arbeitsblatt ist eine große Hilfe. Man muss lediglich die Korrekturzeichen anpassen, die sind nicht überall gleich (leider),

Kommentar von schwingrid am 01.07.2012 01:41:39 
Sicher
nicht für alle SuS zu machen, aber sehr wirksam bei den Stärkeren. Herzlichen Dank für diese feine Arbeit.

Kommentar von ginnilini am 10.08.2016 20:19:48 
Wahnsinn
Was für eine wahnsinnig umfangreiche Ausarbeitung! Vielen Dank! Ich habe eine ziemlich schwache 10. Klasse übernommen, von denen aber einige nächstes Jahr LK machen wollen. Hoffentlich kann ich sie so motivieren ihre Texte nochmal durchzulesen, ohne dass sie sich immer gleich von ihren Fehlern erschlagen fühlen.

Kommentar von lockvogel am 23.11.2020 14:34:50 
Tolle Arbeit!
Super! Werde ich gleich morgen in meiner 10ten einsetzen. Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können