Kommentar von guft am 11.07.2011 23:20:15 
Ich bin beeindruckt!
Vielen Dank für die tolle Vorlage. Die Anpassung an BaWü lief problemlos.

Kommentar von chroma am 02.03.2013 15:09:50 
Super!
Ich überlege schon eine Weile mir den 4T-Kalender zuzulegen, dass hat mich jetzt überzeugt :-) Vielen Dank von einem großen Excel-Fan!

Kommentar von beckyblue am 20.07.2015 13:59:24 
Sehr gute Übersicht!
Vielen vielen Dank für diese tolle Übersicht. Ich nutze sie nun schon zwei Jahren. Gibt es eine Möglichkeit, die Stundenanzahl pro Tag zu erhöhen? Ich unterrichte auch Fächer drei bzw. vier stündig am Tag.

Kommentar von susi-strolch am 31.07.2017 18:12:37 
Danke
Diese Übersicht fehlt mir noch im Sortiment. Super, lässt sich einfach anpassen. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können