Kommentar von janne60 am 23.06.2011 15:13:44 
Tolle Sammlung
Als fachfremd Unterrichtende bin ich sooo dankbar für solche Spielesammlungen. Besonders gut gefällt mir deine übersichtliche Beschreibung mit Materialaufwand, Zeit usw. Das ist sehr hilfreich. Vielen Dank!

Kommentar von giftgruen am 10.08.2011 22:26:44 
top!
Wirklich eine geniale Idee und die Spieleauswahl finde ich sehr gelungen - von allem etwas dabei! Probiere ich morgen direkt mal aus, vielen Dank dafür!

Kommentar von vitesse08 am 16.03.2013 19:47:23 
Hat super geklappt!
Vielen Dank für die tolle Idee :)

Kommentar von sahara14 am 04.10.2015 17:31:08 
Ich denke, die Spiele sind jederzeit einsetzbar - nicht nur vor den Ferien.
Und sie machen den Kindern wegen des Wettkampfcharakters garantiert Spaß. Ich finde sie ja schon beim Lesen toll. :-) Danke dafür. Sahara

Kommentar von malin am 13.09.2017 10:43:27 
Toll
ich habe eine Spiele etwas abgewandelt, da ich es für draußen geplant habe, aber die Grundidee ist echt toll und hat den Schülern riesig Spaß gemacht. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können