Kommentar von klexel am 04.07.2011 22:41:40 
Diese ABs
sind wirklich toll gemacht, schöne Idee auch für Vertretungsstunden. Allerdings kann ich deine künstlerische Gestaltung nicht wirklich würdigen, denn sie stört, wenn man die Blätter s/w drucken will. Wenn die Hauptfarbe des Blattes eingefärbt ist, wird der Druck nicht besonders. Auch unruhige Hintergrundbilder stören eher und sind nicht sehr benutzerfreundlich. Aber es ist ja WORD, da kann man die Deko ja notfalls wegnehmen. Wer hat schon die Möglichkeit, für ganze Klassen in Farbe auszudrucken?? Wir nicht. Aber anzugucken sid die Blätter wunderschön!!LG klexel

Kommentar von samafeger am 17.06.2012 19:53:20 
Auch s/w Drucke sind
schön und gar nicht so störend. Danke für diese tollen ABs!

Kommentar von hops am 17.06.2012 20:26:37 
Schöne Abs
zum Abschluß aber auch gleich zum Anfang des Schuljahres. Für mich sehr schön im Therapieuntericht. Für die schnneln Arbeiter habe ich es mit weniger Intensität in sw ausgedruckt. Die konnten dann mit Buntstifften coloriert werden. Danke schön!

Kommentar von jupdidudel am 22.07.2015 15:56:44 
Danke!
Immer wieder sind die Kinder begeistert - egal ob als Kopie (HA werden gemacht!!) oder über den Beamer - auch als Wettkampf in PA!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können