Kommentar von suan am 09.07.2011 12:38:05 
Das ist ja toll!
Auch wenn ich selber in diesem Bereich sehr unbegabt bin: Das ist eine tolle Anleitung und vor allem eine wunderschöne Tasche! Klasse Idee und prima Umsetzung! Nun muss ich nur noch jemanden finden, der mir eine solche Tasche näht. :-)

Kommentar von schulmamsell am 09.07.2011 14:08:01 
Dankeschön!
Aber nur Mut! Ich bin auch kein Nähprofi. Es ist wirklich ganz einfach. Wer eine einigermaßen gerade Naht schafft, der kriegt das hin. Probiere es einfach mal aus. Solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du mir ja eine Nachricht schicken. Dann versuche ich, dir Fernhilfe zu geben! ;-)

Kommentar von hops am 09.07.2011 16:41:08 
Tolle Anleitung!
Das macht wirklich Lust aufs Ausprobieren. Danke!

Kommentar von tschaps am 11.07.2011 14:12:46 
Das ist
eine sehr schöne Idee mit einer sehr gut verständlichen Anleitung. Danach könnte man prima in einer Näh-AG arbeiten. Werde es im AG-Programm im neuen Schuljahr vorschlagen. Ganz lieben Dank fürs ins Netz stellen. tschaps

Kommentar von kita am 12.08.2011 18:35:40 
Tolle Anleitung!
Diese Schritt für Schritt Bebilderungen schätze ich sehr und wenn ich sie nicht selbst machen musste umso mehr SMILE Also herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!

Kommentar von keepcool am 18.09.2011 22:38:33 
Super
Tolle Anleitung! Werde diese Arbeit sicher mal mit meiner Klasse durchführen! Die werden ihren Spass daran haben! Danke!!! keepcool

Kommentar von katzib am 22.12.2011 10:33:29 
Schöne Anleitung
Großes Lob. Alles andere wurde schon kommentiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können