Kommentar von itaucher am 17.08.2011 19:47:49 
nette Idee
Super Idee - werde ich gleich bei meinem Spieletag für meine Gruppe machen! dankeschön P.S. ich habe bei (board) den Kommentar herausgenommen, ich nehme an, dass die SchülerInnen die Bedeutung des Wortes erschließen können, und da es ihnen nicht als unregelmäßiges Verb bekannt ist, müssen sie auf Regelmäßigkeit schließen. Oder glaubst du, das ist zu viel verlangt? Dankeschön, itaucher

Kommentar von curly2 am 18.08.2011 18:24:34 
Super Idee!
Das AB wird so schnell wie möglich eingesetzt! Das Schreiben kann gar nicht oft genugt geübt werden. Danke für dieses schöne Material!

Kommentar von tinyk am 20.04.2017 22:23:04 
Tolle Idee
Werde ich im Förderunterricht einsetzen. Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können