Kommentar von hausderqualen am 31.07.2012 21:55:10 
Muy
buena idea, gracias por este juego que voy a jugar con mis estudiantes después de estas vacaciones.:)

Kommentar von cabra am 28.08.2014 09:06:33 
Super!
Vielen Dank für die tolle Idee!!! Damit hast du mir den "Wiedereinstieg" erleichtert :-) (Kleiner Hinweis: Va por la clase > Ve por la clase. Ich glaube, man würde aber eher "Camina" verwenden.)

Kommentar von gjay am 13.02.2016 16:23:45 
Tolle Idee!!!
Finde die Idee echt super!!! Meine Schüler sind grammatikalisch noch nicht so weit, aber man kann das ja auch im Präsens spielen.

Kommentar von julieta1605 am 25.09.2019 16:10:44 
Super
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.. Wollte selbst eins erstellen und war dann froh, eins gefunden zu haben. Noch ein Hinweis: es heißt "una postal" :-)

Kommentar von hartpet am 25.09.2019 18:49:02 
una postal
ein Dank geht an julieta1605 für diesen Hinweis. Der Fehler wurde verbessert. lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können