Kommentar von melimela am 02.09.2012 15:55:30 
Hilfe gefunden! Danke!
Hallo heispeed, ich muss spontan Geschichte fachfremd in der 10. Klasse unterrichten und egal wie die Stunde am Ende verlaufen mag, ich danke dir sehr für deine didaktisch gut durchdachte Unterrichtsidee und -Planung sowie die Übersicht über die mögliche komplette Unterrichtseinheit.

Kommentar von matze1147 am 27.11.2019 10:02:27 
Bildquellen
Hast du die verwendeten Bildquellen dazu? Würde bestimmt vielen helfen. Danke für die UE.

Kommentar von lealena am 01.02.2020 14:30:40 
sprache
Nur eine kurze Anmerkung: Anstatt des Wortes "Reichskristallnacht" bitte Reichsprogramnacht oder Ähnliches verwenden!

Kommentar von sandy03 am 05.02.2020 14:11:20 
Hinweis von der Redaktion
Die zynische Propaganda-Sprechart wurde herausgenommen, jetzt heißt es korrekt "Novemberpogrome" bzw. "Reichspogromnacht".

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können