Kommentar von indidi am 27.08.2011 16:58:47 
Großes Lob!
Das ist eine tolle Idee. So muss man nur die Einschubkarten neu machen und spart sich vor Allem die aufwändige "Zick-Zack-Schnippelei. ;-)

Kommentar von uthierchen am 03.10.2011 23:14:27 
Gute Idee!
Das werde ich sofort mal ausprobieren!

Kommentar von gerlisa am 02.11.2011 18:38:44 
nette Idee
werde ich gleich mal ausprobieren Danke für deine Mühe glg gerlisa

Kommentar von alopekion am 16.11.2011 18:02:10 
Da denkt...
... jemand echt mit, super!

Kommentar von perelin18 am 23.02.2013 09:18:24 
Wow!
Suuuuper - ich hatte überlegt, Bandolinos als Motivationspush für eine sehr, sehr schwache Klasse zu gestalten, habe aber gerade aufgrund von Lehrproben kaum Zeit dafür. Ihre Materialien kommen wie gerufen, tausend Dank für die Mühe und das Teilen - das mit Abstand sinnvollste Material, das ich hier gefunden habe (und es gibt so einige gute Sachen hier).

Kommentar von perelin18 am 23.02.2013 09:27:51 
eine Frage habe ich noch...
... wie bewahren die Schüler denn die einzelnen Frageblätter auf? Bei meinen wäre da keine Chance, dass die Materialien heil und beisammen bleiben...

Kommentar von perelin18 am 23.02.2013 09:41:19 
Lösung für meine Goofenklasse gefunden
Werde es jetzt so machen, in der Mitte des Grundkörpers ein Sichtfenster auszuschneiden und die Vorlagen mit Paketklemmen daran zu befestigen. So müßte man so einige ansammeln und beisammenhalten können. Schon ausprobiert, klappt super. Noch einmal vielen vielen Dank, was freu ich mich gerade... vielleicht hilft es ja bei meiner Klasse.

Kommentar von ekolodzy am 23.02.2013 15:20:22 
vielen Dank fuer das Lob
ich freue mich, wenn die Idee so prima ankommt. Danke an alle. Ich sammle die Steckkarten nach dem Ueben immer wieder ein. In einigen Klassen haben die S auch Prospekthuellen. Etwas Verantwortung muss auch sein :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können