Kommentar von kettu am 17.08.2012 20:42:38 
Find ich toll
Vielen Dank für die schöne Idee. Da hast du dir ja wirklich mächtig Mühe gegeben. Wenn man alles so schön an der Tafel hin und her schieben kann wirds für die Schüler bestimmt einfacher

Kommentar von claudiasybille am 08.01.2013 09:35:39 
Super!
Bis jetzt habe ich das gleiche Modell per Hand gebastelt - so aber natürlich viel einfacher, vielen Dank!

Kommentar von schuschik am 13.10.2013 16:17:27 
Klasse
vielen Dank der guten Idee - meine Schüler haben es damit sehr gut verstehen können. Und man kann es wirklich vielseitig einsetzen (und mit Magnetkelbeband vom Internetanbieter schnell und sicher an der Tafel) somit ist unnötiges Magnete an die Tafel werfen beendet und das herumschieben geht hervorragend - gerade zum Nachvollziehen der Abläufe der Replikation und Transkription! Danke nochmal - das ist verkaufenswert - denn das ausschneiden macht schon etwas arbeit!

Kommentar von currer am 10.11.2014 16:47:59 
Danke!
Sieht gut aus! Danke für die schöne Vorlage!

Kommentar von ja_nee am 12.01.2016 19:06:09 
Super, danke :)!
Ich kann mich hier nur anschließen und auch noch mal danke sagen, für die tolle Vorlage!

Kommentar von petri-lama am 26.01.2017 19:17:00 
Danke!
Vielen Dank für die sehr schöne Vorlage!

Kommentar von mcanna am 04.01.2019 15:42:17 
Danke
Super tolles Material, das hilft mir wirklich sehr weiter, tolle Vorlage. Vielen Dank, dass du es auch als Word-Dok. hochgeladen hast, so kann man selbst noch etwas verändern und ergänzen bei Bedarf. Toll!

Kommentar von doc2 am 08.09.2019 16:15:19 
Super!
Danke für die Karten. :) Die werden bestimmt Erfolg haben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können