Kommentar von malus am 16.09.2011 15:22:32 
vielen dank
für dein tolles " Straf AB " ich glaube das kommt am besten wenn man ea auf DIN A3 kopiert oder ?? ;-))) dann wirkt das gleich viel wuchtiger.

Kommentar von gabi_berlin am 16.09.2011 15:54:53 
vielleicht
verwende ich das in der 5. Klasse. Ändere bitte an zwei Stellen: ..Wenn ich MICH mit Gegenständen spiele... und -...brauche ich nur noch die Hälfte + ZU lernen... ich werdeberichten, was daraus wurde. Danke auf jeden Fall

Kommentar von tschaps am 16.09.2011 16:23:13 
Diese Vorlage
kann ich gerade super gut für einen Schüler brauchen, den ich genau wg. einiger Verhaltensweisen, die dort beschrieben werden, im Unterricht beobachtet habe. Das Blatt bietet einen entsprechenden Anlass, darüber ins Gespräch zu kommen. Danke sagt tschaps

Kommentar von papahirsch am 24.09.2017 15:21:18 
an unserer Schule nicht mehr erlaubt
Bei uns an der Schule darf man (laut Schulleitung) Abschreiben nicht als Strafe einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können