Kommentar von ysnp am 17.09.2011 08:52:24 
Interessant
Eine interessante Idee, sicherlich sehr motivierend. Die weiteren Anregungen, die im Material stehen, sprechen ebenfalls stark den emontionalen Bereich an. Falls du mehrere solche Ideen hast, wäre es schön, wenn du diese hier veröffentlichen könntest. LG: ysnp

Kommentar von janne60 am 17.09.2011 15:52:19 
Das ist ja
eine süße Idee! Finde ich auch viel motivierender als den trockenen Begriff Reizwortgeschichte. Lässt sich außerdem abwandeln: Je nach Behältnis könnte man Tütengeschichten (Gegenstände in Butterbrottütchen), Dosenmärchen, Beutelgeschichten usw. daraus machen. Vielen Dank für diesen tollen Impuls!

Kommentar von damato am 18.09.2011 18:31:37 
kann mich nur anschließen
an meine Vorredner: Was für eine nete Idee. Eigentlich so naheliegend, aber ich wäre nicht daraufgekommen. Danke für den guten Tipp. Gruß damato

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können