Kommentar von ja_sn am 01.08.2013 14:39:57 
Ein Fehler...
...ist bei der 200€-Frage. Da ist Antwort A richtig und nicht D, denn in der Altsteinzeit waren die Menschen Jäger und Sammler und erst seit der Jungsteinzeit Ackerbauern und Viehzüchter.

Kommentar von ck-effa am 01.08.2013 16:32:08 
Danke...
Ja, das fiel mir auch auf, als ich das das dann mit den Schülern gemacht habe. Ich wollte extra eine kleine Schwierigkeit einbauen und bin dann selbst drüber gestolpert. Danke für den Hinweis...

Kommentar von sandy03 am 02.08.2013 12:00:01 
Vielen Dank an ja_sn für den konkreten Hinweis!
Das Material wurde überarbeitet u. kann jetzt so eingesetzt werden. Wenn Usern ein Fehler im eigenen Material auffällt, sollten sie unbedingt das Material überarbeiten bzw. die Redaktion informieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können