Kommentar von abcaf am 25.10.2011 16:24:31 
Ich habe es öffnen und anschauen können.
Hast du auch ein Link auf die Bilder gesetzt oder hattest du für den Schulgebrauch die Bilder schon eingefügt? Leider kann ich in Easyteach LITE auf der letzten Seite die Objekte nicht drehen oder in der Größe verändern. Das ergibt dann kein schönes Bild. Auch die Halbtransparenz ist nicht so ganz überzeugend. Aber immerhin war es interessant zu sehen, wie sich Easiteach von Smart unterscheidet. Vielleicht baue ich es mal nach ?!?

Kommentar von palim am 25.10.2011 18:20:40 
easiteach ... und easiteach lite
Die Lite-Version ist eine sehr einfache, sie lässt etliches nicht zu. Dazu gehört leider auch, dass die Halbtransparenz dort verloren geht. Im Orignial waren die Bilder eingefügt, da dies auf 4teachers aus Gründen des Urheberrechts nicht geht, ist die Alternative mit den Links die eleganteste Lösung, finde ich. Palim

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können