Kommentar von die-jessi am 09.05.2012 09:44:20 
Danke für das schöne Material!
Es passt gerade genau in meinen Kunstunterricht, deswegen freue ich mich, dein Material auszuprobieren. Ich gebe hinterher gerne Rückmeldung! :)

Kommentar von sanne1983 am 18.11.2012 15:55:49 
Danke dir!
Konnte ich gut gebrauchen!

Kommentar von sigridjvs am 15.09.2013 21:11:50 
Was ist das für eine Dateiß
Mit der Dateiendung etng fange ich nichts an. Welches Programm brauche ich zum Öffnen?

Kommentar von palim am 15.09.2013 21:29:11 
Easiteach
Wie schon in der Beschreibung gesagt: Für dieses Material benötigt man das Programm von easiteach. Das ist eine boardunabhängige Software, für die es auch einen Viewer gibt, die Lite-Version, zu finden unter http://www.easiteach.com/ger/trial/ (rechts im Kasten). Im Viewer funktionieren viele der besonderen Programminhalte nicht, aber man kann einen Blick ins Material werfen und einfache Materialien auch nutzen und darin z.B. etwas markieren, bewegen, ...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können