Kommentar von ishaa am 17.11.2011 20:48:08 
Super Material!
Mir gefällt dein Chat-Dialog sehr. Bei mir an der HS ist dies allerdings nicht als Selbstlernmaterial zu gebrauchen. Dort könnte ich es eher zum Abschluss einsetzen, nachdem ich das present perfect stuuuuundenlang mit einfachstem Material geübt habe. Vielen Dank!

Kommentar von himbeere15 am 17.11.2011 21:43:49 
Danke!
Das freut mich. Man könnte auch einzelne Schritte sebständig erarbeiten lassen, vielleicht auch an der HS ;-) Die rechte Seite habe ich auch gemeinsam gesichert... Viel Spaß damit ;-)

Kommentar von himbeere15 am 17.11.2011 21:43:49 
Danke!
Das freut mich. Man könnte auch einzelne Schritte sebständig erarbeiten lassen, vielleicht auch an der HS ;-) Die rechte Seite habe ich auch gemeinsam gesichert... Viel Spaß damit ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können