Kommentar von julie05 am 11.12.2014 21:23:54 
super
vielen herzlichen Dank!!!

Kommentar von saplayer am 16.04.2017 17:52:45 
super
danke das hat mir seher geholfen

Kommentar von nads49 am 07.01.2020 12:19:30 
Hinweis zu Wesir
Hallo, zunächst einmal finde ich die Idee des Arbeitsblattes gut und das Schema der Pyramide anschaulich dargestellt. Allerdings ist inhaltlich ein grober Schnitzer passiert, indem die Hohenpriester mit dem Wesir gleichgesetzt wurden. Der Wesir steht aber für sich allein als höchster Beamte mit eigenen Aufgaben quasi neben den Hohenpriestern. Das müsste überarbeitet werden. Liebe Grüße, nads49

Kommentar von sandy03 am 09.01.2020 10:55:47 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde von mcfossi überarbeitet und ausgetauscht. Vielen Dank dafür! Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können