Kommentar von friedise am 07.09.2013 12:59:53 
Lustiger Text
zum Einsetzen der Anredepronomen. Kann ich Montag gleich als Übung verwenden. Danke!

Kommentar von mortarion am 10.09.2018 17:46:08 
Ein "Sie" übersehen?
Schöner Text, der sollte auch für meine Berufsschüler funktionieren. Im letzten Satz ist mir noch ein "Sie" aufgefallen, das keine Lücke ist. Ich habe dieses auch noch entfernt, aber vielleicht war es ja als Gefallen für die SuS gedacht. ;)

Kommentar von maria77 am 10.09.2018 18:38:33 
.......
ich habe das Sie jetzt entfernt und eine Lücke gesetzt.

Kommentar von musa456 am 05.01.2020 22:56:47 
Super, danke!
Eine toll konzipierte Arbeit, die ich nun für meine Berufsschüler benutzen werde. Hast mir damit viel Arbeit erspart. Super. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können