Kommentar von frl_igel am 17.05.2016 21:02:49 
Was für eine kreative Idee!
Ich habe das minibook schon öfter in Englisch zum Üben von Redewendungen genutzt, aber auf die Idee, es für Vokabeln zu nutzen, bin ich noch nicht gekommen! Danke dafür, ganz toll! Ich werde es diese Woche gleich ausprobieren =)

Kommentar von pingu0815 am 28.10.2016 11:18:38 
Interessante Anregung
Werde ich ab sofort einsetzen - bin gespannt, wie es sich macht. Vielen Dank! :o)

Kommentar von dradine am 29.09.2017 22:20:58 
Vielen Dank!
Ich wollte schon immer mal wissen, wie das geht - super :))

Kommentar von schennymd am 28.04.2019 09:24:09 
Super!
Tolle Idee, hab es gleich ausprobiert und die SuS farbig markieren lassen, welche Vokabeln sie bereits beherrschen - hervorragend für das eigene Erkennen des Lernfortschritts geeignet. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können