Kommentar von kamenz am 21.11.2011 18:05:11 
Zeitformen- Quiz
Super,tolle Idee. Ich habe mir gleich ein paar Notizen dazu gemacht und werde dieses Quiz mit meinen Schülern einer Förderschule spielen. Denn mit den Zeitformen haben sie echt gro8e Probleme.Das Quiz eignet sich dazu sehr gut und es ist mal etwas anderes.Vielen Dank für diese gute Idee! Lliebe Grü8e von kamenz.

Kommentar von kamenz am 21.11.2011 18:11:45 
Zeitformen-Quiz
Super,tolle Idee. Habemir gleich ein paar Notizen dazu gemacht und werde das Quiz mit meiner Klasse einer Förderschule spielen. Denn mit den Zeitformen haben sie echt große Probleme. Das Quiz eignet sich sehr gut dazu und es ist mal etwas anderes. Vielen Dank für diese gute Idee! liebe Grüße von kamenz

Kommentar von sanne1983 am 20.02.2013 18:31:25 
Danke!
Sehr schön! Ich habe es für meine 3er abgewandelt und das Futur durch Präsens ersetzt.

Kommentar von dan451 am 29.01.2017 13:26:08 
Danke!
Tolle und motivierende Idee! Meine Schüler waren begeistert!

Kommentar von luziii am 10.02.2017 17:52:39 
Richtig Toll!!
Bin sehr begeistert :) Da macht das Lernen gleich mehr Spaß

Kommentar von chri73 am 14.06.2017 15:14:54 
Dem ...
schließe ich mich an! Da macht Lernen mehr Spaß! Danke fürs Weiterreichen!

Kommentar von miri-maus am 03.03.2021 17:06:29 
tolle Idee
ein Quiz zu erstellen, das man direkt am Smartbord oder bei einer Videokonferenz spielen kann. Danke für die Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können