Kommentar von dr_stref am 30.10.2013 18:55:25 
Ein toller Entwurf!
Eine tolle Idee, hinter der eine Menge Arbeit steckt. Danke dafür! Hast Du zufälligerweise noch Links von den verwendetetn Bildern?

Kommentar von vrenilein am 07.05.2015 16:44:48 
Super!
Dein Material gefällt mir ganz toll! Auch ich fände es toll, wenn ich einen Link mit den verwendeten Bildern hätte....

Kommentar von freeheel am 20.02.2016 16:09:19 
Dankeschön!
Dieser Entwurf rettet mich gerade. Super, vielen Dank! Würdest du mir evtl auch den Link senden? Lieben Dank!

Kommentar von teacher_365 am 04.07.2018 13:28:26 
Dankeschön
Danke dafür! Hast Du zufälligerweise noch Links von den verwendetetn Bildern? Und könntest du sie mir schicken? Grüße

Kommentar von palim am 04.07.2018 23:33:50 
Bilder
Wir bitten davon abzusehen, in den Kommentaren nach ergänzenden Materialen zu fragen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, innerhalb der Kommentare auf geeignete Bilder per Link zu verweisen, sodass dies anderen UserInnen nutzt. Zu Paulus finden sich Bilder bei Wikipedia (Commons) und im Heiligenlexikon https://www.heiligenlexikon.de/BiographienP/Paulus.htm samt Angaben zum Urheberrecht. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können