Kommentar von idea am 20.02.2004 10:43:15 
Gefällt mir,
wie du die Kids so quasi "ad absurdum" führst - und das liebevoll!

Kommentar von balule am 20.02.2004 12:00:52 
Wow
mal ganz ehrlich, da meldet sich selbst meine Konzentrationsschwäche!! Hähä, genau richtig um meine Schüler zu trietzen! Danke!!!

Kommentar von mauz am 20.02.2004 15:48:16 
Echt stark gekontert
vectra! :-))))) Zur Herausbildung von Einsichten sollte man diese Methode vielleicht auch in anderen Bereichen einsetzen. Köstlich, vectra!

Kommentar von hekare am 20.02.2004 20:37:25 
Bestätigung!
Ich kann mich meinen drei VorrednerInnen(-schreiberInnen)nur anschließen! Echt gelungen und seeeehr hilfreich! Thanks a lot!

Kommentar von hops am 16.03.2004 23:18:34 
Das gefällt mir,
solange meine Schülerchen das am PC entwirren, kann ich mich etwas generieren. Oder komme ich da etwa auch durcheinander? Prima für die Förderung der Aufmerksamkeit und Konzentration.

Kommentar von dafyline am 25.07.2004 10:06:18 
Hab's erst jetzt
gelesen und finde Idee und Text einfach gut! Etwas adaptiert und (natürlich vereinfacht durch große Anfangsbuchstaben beim Nomen und Satzanfängen,..) lässt sich die Idee auch im Breich DaF gut einsetzen!

Kommentar von vectra am 05.02.2005 19:06:58 
hinweis
die lösung ist erst seit anfang februar 2005 ergänzt worden. ich hatte einfach vergessen sie mit anzufügen. es ist mir erst aufgefallen, nachdem ich mir mein eigenes material downloaden musste, da der endlostext nicht mehr auf meiner festplatte vorhanden war. hm: warum hat nie jemand danach gefragt? ;-)

Kommentar von caleta am 10.02.2005 16:41:26 
endlostext zum entwirren
Gut, dass die Lösung nun mit dran hängt...da muss man sich ja nachmittags um halb fünf ganz schön konzentrieren...meine nächste Vertretungsstunde ist gerettet.Prima!!!!

Kommentar von franzy am 06.04.2005 15:14:59 
:)))
Ich kann mich den anderen Kollegen nur anschließen. Super Material!

Kommentar von rondel am 13.06.2005 22:55:41 
Einfach genial
es ist einfach die Motivation um zu lernen !

Kommentar von isabella_gde am 21.09.2005 15:52:12 
endlostext zum entwirren
sehr guter text, ;-))))

Kommentar von mouseclip am 06.12.2006 19:32:35 
endlos text
Spitze!gerade richtig für meine 9.Hauptschulklasse als Vertretungsstunde. Bin ja mal gespannt, wer diesen text entziffern kann. Recht herzlichen Dank!

Kommentar von manuelisa am 13.02.2008 23:58:57 
Super!
Eine tolle Idee - und für viele Gelegenheiten geeignet. Danke auch für die Lösung, das macht die Arbeit sehr viel leichter.

Kommentar von ego4 am 21.02.2008 21:38:03 
Toll
Kann ich gut gebrauchen.Danke auch für die Lösung.

Kommentar von samsar am 17.08.2009 20:13:14 
Ja suuper
das wird demnächst meine Antwort auf die blöden Kommentare meiner faulsten Schüler sein...fantastsch

Kommentar von diejolle am 26.10.2010 00:29:42 
oho
mein nachhilfeschüler wird mich morgen noch mehr hassen ;) aber sehr gut! verwirrt selbst mich :D

Kommentar von furie61 am 26.03.2014 17:41:39 
Entwirren
na, wenn das nicht klasse ist...bombastisch DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können