Kommentar von schwingrid am 03.12.2011 19:55:11 
Fein!
Das liegt genau auf meiner Linie, ich werde meine 7 RS daran üben lassen. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von stefi1984 am 18.11.2013 20:58:05 
Super
Für meine 8. Klasse MS genau das Richtige zum selbstständigen Üben. Vielen Dank!

Kommentar von kob1234 am 17.10.2016 19:53:38 
Daaaanke,
das erleichtert mir das mühsame Suchen passender Testfragen :-)

Kommentar von naneb am 30.10.2020 11:24:20 
Die Übungen sind gut, aber...
... ich muss mich trotzdem zu dem sachlichen Fauxpas dieses Arbeitsblattes äußern. Bitte liebe Kollegen, wenn Ihr TEMPORA meint, dann schreibt das auch. Oder von mir aus ZeitFORM. Nicht ZEIT. Zeiten gibt es in jeder Sprache genau 3: Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart. Das hat nur am Rande was mit dem Tempus zu tun, welches benutzt wird, um über die Zeit zu sprechen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können