Kommentar von sol-invictus am 22.05.2012 00:11:20 
Hinweis
Auch bei der zweiten Durchführung ergab sich die Schwierigkeit, dass die Zuordnung der farblichen Bereiche nicht vollkommen klar ist. Hier bedarf es einer kleinen Erläuterung im Vorfeld, dann aber "funktioniert" die Klassenarbeit reibungslos und ist nebenbei recht schnell korrigierbar.

Kommentar von haschneider am 31.07.2017 13:44:28 
Danke
Danke für die Ideen und auch Lösungsvorschläge. Sehr hilfreich!

Kommentar von leoleonie am 08.12.2021 08:50:53 
Schön!
Genau das, was ich gesucht habe für eine schwierige 8, die ich vor wenigen Wochen von einer kranken Kollegin geerbt habe. Da die Klassenarbeit jetzt auch noch vor Weihnachten untergebracht werden muss, bin ich dankbar um etwas Korrekturfreundliches.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können