Kommentar von christeli am 16.12.2011 18:41:52 
sieht gut aus
Vielen Dank für diese übersichtliche Tabelle. Ich habe sie gleich bei einer Arbeit ausprobiert und mir die Rechnerei erspart. Zudem ist es auch sehr praktisch, gleich eine Spalte für die Schülernamen zu haben.

Kommentar von trommelschlag am 17.12.2011 11:28:16 
Danke
ich habe gerade gesehen,dass es schon viele Programme ähnlicher ARt gibt, die aber sehr viel umfangreicher sind. Meine Tabelle ist zum Ausdrucken gedacht, in der man tatsächlich handschriftlich alle Schüler vermerken kann. Schön, wenn´s gebraucht wird. Michael

Kommentar von klexel am 17.12.2011 19:20:08 
Unklar
ist mir bei deinem Beispiel mit 60 Punkten die Punkteverteilung: 57 / 51 / 40 etc. sind jeweils doppelt vergeben. Wie differenzierst du da?? LG klexel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können