Kommentar von greencard am 08.11.2005 20:03:50 
Eine gute Basis!
Für meine 5.Klässler allerdings noch zu schwer, weil doch recht theoretisch. Aber ich nehme deine Vorlage dankbar an, um sie noch mit ein paar zusätzlichen Fragen und Beispielen auszustatten. Vielen Dank!

Kommentar von tsv1860 am 11.06.2007 22:06:40 
Schöne Fleißarbeit,...
...die mir für die Hand des Lehrers sehr geeignet scheint, vielleicht auch für die Jahrgangsstufen ab Klasse 9. Vielen Dank!

Kommentar von schnackendackel am 26.01.2011 08:53:59 
für sek I gut geeignet
da die wichtigsten Untersuchungsbereiche übersichtlich zusammengestellt sind. Für die Kursstufe fehlen noch die Leitfragen hinsichtlich der Untersuchungen zum lyrischen Sprecher und zum Epochennachweis.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können