Kommentar von klairchen am 04.02.2005 09:10:41 
Toll!
Ohne Schnickschnack schön gemacht. Besonders gut finde ich die Idee, das Material flexibel einsetzen zu können! Vielen Dank, eine echte Hilfe und Arbeitserleichterung!

Kommentar von abbahallo am 26.05.2005 13:05:39 
flexibel und klar
Vielen Dank für die gute Zusammenstellung und die Offenheit des Materials. Ich werde damit nach den Ferien als Wiedereinstieg arbeiten. Du hast mir die ARbeit echt erleichtert.

Kommentar von franzy am 09.01.2008 21:05:31 
Danke
für die Arbeitserleichterung. Du hast mir tatsächlich mit diesem Material sehr geholfen.lg franzy

Kommentar von zarayana am 18.06.2008 11:44:26 
AB
Diese Arbeitsblätter finde ich sehr durchdacht für den Einsatz in der Schule. Danke.

Kommentar von neuealte am 24.09.2013 20:38:19 
Gute Idee
Habe eine Reisen Religruppe, die ich nun aufteilen muss, eine Hälfte wird im nächsten Raum beschäftigt und die andere Hälfte aktiv bespasst. Da kann ich diese Idee gut gebrauchen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können