Kommentar von kats154 am 10.09.2013 20:35:21 
Danke ...
... das passt perfekt!

Kommentar von jamala am 26.07.2018 10:51:26 
Danke!
Ich danke dir für das Material. Ich nutze es für eine Nachhilfestunde mit einem jungen Mann mit Migrationshintergrund. Mit dem text habe ich Gesprächsanlass und Kommaregel zugleich.

Kommentar von beaglefan am 30.10.2018 18:12:54 
Kleine Rechtschreibkorrektur
am besten wird kleingeschrieben (Ausnahme, es handelt sich um den Superlativ), .......im Prospekt sah, begann sie, (Komma!) sich immer spannendere Ziele.........(es handelt sich um einen Hauptsatz ((begann sie)), der zwischen zwei Nebensätze geschoben ist und deshalb mit Kommas abgetrennt wird. Ansonsten schönes Übungsblatt. Danke

Kommentar von maria77 am 31.10.2018 09:02:35 
danke für den hinweis,
ich habe das blatt überarbeitet und ausgetauscht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können