Kommentar von paulina87 am 19.01.2012 21:11:46 
Dies ist eines meiner ersten selbst erstellten Arbeitsblätter
Deshalb bitte ich euch um Nachsicht, falls es noch nicht der Hit ist. Ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge, falls euch etwas auffallen sollte. Vielen Dank, Paulina

Kommentar von subler am 27.03.2012 10:05:30 
Sehr hilfreich
Vielen Dank für das tolle Material. Hat mir in einer Stunde Förderunterricht gut geholfen. Die Schüler konnten damit gut umgehen und hatten Spaß.

Kommentar von mkadagies am 04.02.2014 12:43:21 
super
Ich finde es eine super Idee! Werde es auch mal ausprobieren. :)

Kommentar von mari555 am 25.04.2014 09:55:39 
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Eine sehr schöne Idee. Werde es auch demnächst mal ausprobieren!

Kommentar von shewolf am 21.08.2017 08:58:07 
Prima Übung,
aber Schokolade schreibt sich nicht mit "ck"! ;-)

Kommentar von coolcow am 20.01.2020 10:01:12 
Tolle Idee
Brauche ich für meine 6er in Deutsch-Training. Sehr schöne und motivierende Idee. Damit füllen sie nicht immer öde Arbeitsblätter aus, sondern müssen sich über die Rechtschreibung bewusst werden. Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können